Kalender

Überblick über die öffentlichen Dates rund um den Ponyhof

Hier ist eine Übersicht über die öffentlichen Veranstaltungen rund um den Ponyhof.

kalender-thumb
Di 31 Dez. 2019
Wir Sind Anders – NYE ab 23:00 Uhr
kalender-thumb
Mi 1 Jan. 2020
Darmstadts Elektronische Silvesterparty Dieses Jahr laden wir euch zu unserer ersten Silvesterparty im Der Ponyhof ein. Das Jahr 2019 hatte seine Höhen und Tiefen und auch an diesem Abend wird es Höhen und tiefen geben, jedoch in Form von feinster Elektronischer Musik. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2020 begrüßen, in dem wir übrigens auch wieder einige Musikalische Highlights für euch bereit halten. Lineup Mainfloor: Chris Hartwig [Formatik Records | Wir Sind Anders | Hotel Digital] Marcél Roemer [Electric Grooves] Small Floor: VAMERO [Wir Sind Anders] Merlin Drüg [Wir Sind Anders] S4LDIN [SOUNDKEEPERS] Eintritt: 12 € (Abendkasse) ab 01:00 Uhr

Lerne uns und den Ponyhof kennen

Jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr bieten wir unsere offene Sprechstunde an. Das ist die beste Gelegenheit für dich, den Ponyhof genau unter die Lupe zu nehmen und uns persönlich kennenzulernen. Wir stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, um deine Feier mit Dir gemeinsam zu planen. Natürlich können wir auch außerhalb dieser Zeiten einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren – einfach anrufen oder vorbeischauen.

Kontakt & Anfahrt